Anmeldung zum Basisseminar vom 07. bis 08.10.2019

Seminarbedingungen:

Sie erhalten rechtzeitig vor dem Kurs eine Rechnung über die Seminargebühren (150,-- € für Nichtmitglieder, 140,-- € für Mitglieder), die Sie bitte bis zum angegebenen Datum mit der Rechnungsnummer auf das Konto des Berufsverbandes der Pfarrsekretärinnen Regensburg e.V. überweisen.

Liga Bank Regensburg, IBAN DE25 75090300 010 1390961

 

Nach Ihrer Anmeldung zum Seminar erhalten Sie von uns eine Anmeldebestätigung. Bei einer Abmeldung, die spätestens 30 Tag vor dem Seminartermin beim Berufsverband eingeht, entfällt die Gebühr. Danach werden die vollen Seminargebühren fällig.

Abmeldungen bitten wir schriftlich per Email unter info@bvps-regensburg.de mitzuteilen. Bei fehlender Abmeldung ist ebenfalls die volle Kursgebühr zu zahlen.

Wir behalten uns vor, bis 7 Kalendertage vor dem Basiskurs bei zu geringer Teilnehmerzahl, Referentenausfall oder aus sonstigen organisatorischen Gründen abzusagen. Sie erhalten dann eine Absage vom Berufsverband. Im Falle der rechtzeitigen Abmeldung oder Absage des Kurses werden die bereits bezahlten Gebühren zurück erstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Teilnehmer/Innen beschränkt. Daher werden die Teilnehmerplätze nach Eingang der Anmeldung vergeben.